Tag 24

Tag 24 - endlich Wetter für den Garten
Heute haben wir die Kleinen endlich mal in den Garten lassen können, denn das Wetter ist sehr schön! Die Tür nach draussen stand zwar auf, sowie gibt es eine Hundeklappe aber sie wollten noch nicht so gerne auf den Rasen. Wir haben zwischen Hundeklappe und Rasen noch ein Stück Terasse mit Glas verkleidet, so dass die Kleinen vor Zugluft geschützt sind.
Dann gibt es eine Rampe, die mein Mann gebaut hat, da wir dort sonst nur Stufen hätten. Somit lernen sie gleich verschiedene Untergründe kennen und laufen bergab und bergauf :-). Die nächsten Tage (ich schreibe hier rückwirkend aus Zeitmangel ;-)) waren sie täglich im Garten und haben verschiedene Spielzeuge wie Tunnel, Wippe und Wackelbrett ausprobiert. Weiterhin durften schon unsere beiden Mädels, die immer bei uns am Hof sind, mit den Kleinen Kontakt aufnehmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kristiane+Heiko |

Oh wie schön - und wer ist mutiger ? Die Mädels oder die Jungs ?
Wir freuen uns schon auf das erste Kennenlernen.