Kindergarten und Wasser

Kindergarten und Wasser
Gestern Nachmittag hat uns der Kindergarten "Tausendfüßler" besucht. Die Welpen waren fasziniert und rannten sofort an den Zaun um die kleinen Menschen zu beäugen. Wir haben erst mit einer kleinen Gruppe von Kindern angefangen und nächste Woche kommt eine größere Gruppe. Nachdem die Kinder etwas gestreichelt und Lecker gegeben haben sollten sie mal etwas lauter sein - also klatschen und rufen und hüpfen. Die Welpen fanden das klasse. Nicht einer zeigte Angst. Leider musste ich die entzückten Gesichter der Kinder unkenntlich machen wegen des Verbotes der Veröffentlichung.
Wir hatten so ein traumhaftes Wetter gestern, so dass endlich mal das Planschbecken in Betrieb genommen wurde. Wir haben erstmal wenig Wasser eingefüllt um den Kleinen keine Angst zu machen. Mit Leckerchen konnte ich dann einige überzeugen mal die Pfötchen ins Wasser zu halten. Mal sehen - wenn das Wetter heute wieder so warm wird übe ich mit den anderen. Ansonsten versuche ich mal, alle einzeln zu fotografieren, da die Nachfrage danach sehr groß ist.

Zurück

Einen Kommentar schreiben