Jali :-)

Die Jali macht sich toll als Mutter!
Sie hat von der ersten Sekunde an instinktiv alles super gemacht! Wir sind total stolz auf die Kleine! Sie ist eine sanfte Mutter und passt sehr gut auf, wohin sie ihre Füße setzt! Auf Welpen treten ist ein tabu für sie. Manchmal schaut sie mich an und dann helfe ich ihr, indem ich die Welpen mal kurz aus dem Weg "räume", damit sie mal die Beine vertreten kann. Einfach nur toll - man kann sich auf sie verlassen. Sehr sorgfältig werden die Kleinen gesäubert und beim säugen hat sie eine Engelsgeduld ...bis alle zwölf satt sind, kann es dauern. Ein - bis zweimal täglich gebe ich aber Fläschchen, denn sonst saugen sie rund um die Uhr! Heute fing sie an, sich ein Stück von ihrem alten Leben zurück zu holen. Es wurde ausgiebig mit Herrchen geschmust bis ihr die Augen zufielen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben