Jali

Jali
Wieder einmal ein sonniger Tag - unglaublich, wieviel Glück wir während der ganzen Welpenzeit hatten bisher! Durch das durchgehend gute Wetter (bis auf ganz wenige Regentage) sind die Welpen nahezu stubenrein !!!
Die letzten zwei Tage habe ich morgens ein fast sauberes Welpenzimmer vorgefunden! Lediglich zwei Pfützen waren noch aufzufinden. Der Rest lag im Garten :-).
Die Jali - ja wie geht es ihr eigentlich? Die Besucher von heute konnten sich von ihr ein gutes Bild machen. Sie ist wieder richtig fit - d.h. das Gesäuge ist gut zurückgegangen, sie hat wieder zugenommen und sie strahlt :-).
Wir fahren schon seit einigen Tagen wieder Rad und sie fordert den Banga zum spielen auf - wir haben UNSERE Jali wieder :-). Ansonsten spielt sie gerne mit den Welpen - es macht so viel Spaß zuzuschauen. Auf den Bildern seht ihr sie mit ihrer Tochter Juba (die Erstgeborene) - sie sieht genauso aus wie Jali in dem Alter.
Jali hat eine so reife Leistung vollbracht, wir sind immer noch sehr stolz auf unsere Prinzessin. Eine richtig tolle Mutter, die gut auf ihre Welpen aufpasst und ihnen Ruhe und Gelassenheit vermittelt - was wünscht man sich mehr?
Für die Welpen gab es heute wieder einiges zu entdecken... große Ridgebacks, Strasse, Feldweg, Trecker, Autos, Blumen und Kuscheleinheiten :-).

Zurück

Einen Kommentar schreiben