61.Trächtigkeitstag

61. Trächtigkeitstag - Sie macht es super spannend!!!
Gestern Abend gingen wir fest davon aus, daß sie ihre Welpen über Nacht bekommen würde... tja, die Natur hat es aber noch nicht vorgesehen! Also nur eine weitere Nacht mit Nachtwache ;-). Aber dafür sind wir sehr dankbar darüber, daß sie sich vor der Geburt eine Pause gönnen darf um Kraft zu tanken. Ich hatte Sorgen, weil sie ja ein paar Tage kaum geschlafen hatte - wie denkt sich das die Natur nur? Naja hat ja nun doch geklappt - sie ist gestern und heute sehr entspannt und konnte schlafen.
Heute morgen sind wir allerdings zur Vorsicht dann doch einmal in die Klinik gefahren um sie untersuchen zu lassen. (Große Würfe kommen oftmals eher) Mir war erst nicht wohl dabei, denn ich möchte ihr keinen Stress zumuten. Da sie jedoch während der kompletten Schwangerschaft extrem tiefenentspannt ist (was ist nur aus der kleinen Rakete geworden ;-) ?) und manchmal die Sicherheit doch vorgeht sind wir gefahren. Sie liebt Autofahren und beim Arzt hielt sich die Aufregung in Grenzen. Wir hatten einen Termin und kamen sofort dran.
Ergebnis: Alles super! Werte super, Lage der Welpen usw.
So haben wir uns nochmal einen Tag Ruhe gegönnt - vorgeschlafen - zusammen im Garten gebuddelt - Spazieren gegangen und verwöhnen lassen.
Oh man, wir sind so in Vorfreude! Können es kaum noch erwarten. Jali ist sicher auch froh, wenn die Racker ihr nicht mehr in die Rippen treten...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von CathrinMaxwell |

Denn die Black Mask kann nur dort Mitesser entfernen, wo sie auch etwas greifen kann. Mitesser, die also bereits weit am Porenausgang sitzen, lassen sich von der schwarzen, bindenden Masse also gut erfassen. Solche Mitesser, deren Kern hingegen noch im Poreninneren steckt oder noch gar nicht an die Hautoberfläche gedrungen sind (und damit oft noch weiss sind), lassen sich jedoch selbst von der schwärzesten Maske nicht erwischen. Wer zögert, ob dieser neue Beautytrend sein Geld wert ist, kann die Black Mask ganz einfach selber machen. Alles, was du braucht sind 100ml Milch,5 EL Gelatinepulver und 1 zerbröselte Aktivkohle-Tablette (aus der Apotheke). <a href=https://produkt-bewertung.com/detoxic-mittel-gegen-parasiten-koennte-ihnen-ihr-leben-retten.html>detoxic 2018 bewertung</a> Bei der regelmäßigen Aufnahme der Tropfen, Ihr intimes Leben wird sich verbessern, und, qualitativer, und nicht schnell zu werden, wenn nur am meisten eher zu beenden. Im Bestand das Präparat nur die Komponenten der natürlichen Entstehung, tragen sie den Schaden der Gesundheit im Unterschied zu den chemischen Komponenten nicht. Der Bestand Thors Hammer. Der einzigartige Bestand der Tropfen war die langen Jahre verborgen, nur die Vorfahren der Wikinger wussten, dass man für die Befriedigung der Lieblingsfrauen und der Geliebten verwenden muss. meine Verbindung [url=https://produkt-bewertung.com/]www.produkt-bewertung.com/[/url] Es gibt auch innere Faktoren. Es ist notwendig, solchen von grundlegenden Gründen der Entwicklung der Schuppenflechte zu unterscheiden: Virus – wird durch die Änderungen verursacht, die in Lymphenknoten geschehen. Geschützt – wird durch die gebrochene Immunität verursacht, die abwechselnd Folge von etwas Krankheit sein kann. Ansteckend – wenn andere Infektionskrankheit, zum Beispiel, Mandelentzündung, Kälte oder Grippe Ätiologie werden. Erblich – wenn jemand in der Sorte bereits diese Krankheit hatte, kann es Geneigtheit geben.