56.Trächtigkeitstag

Foto mal aus anderer Perspektive...
Heute war es deutlich kühler als die anderen Tage, das merkte man Jali sofort an. Nachts hat sie wieder durchgeschlafen und heute morgen war sie quietschvergnügt während des Spazierganges. Da wir bisher nur Fotos von ihrem Bauch aus der Vogelperspektive gemacht haben, wollte ich mal ein paar schöne Bilder per Seitenansicht machen. Leider ist die Handyqualität dann doch nicht so gut geworden. Typisch jedoch das Foto in der Hinsicht auf die Blickrichtung der Hunde ;-)... ich habe ihnen vermittelt das sie aufpassen sollen, denn dann schauen sie immer so schön. Allerdings haben sie sich heute wieder mal abgesprochen: du rechts - ich links.
Die Bauchbewegungen werden stärker - man sieht es mit bloßem Auge wenn die Kleinen sich innen bemerkbar machen. Es ist soooo schön :-)))
Das Freßverhalten hat sich heute allerdings verändert... sie fraß ihren frischen Gemüsebrei nicht - auch nicht heute mittag. Ihr Fleisch hat sie angerührt - jedoch die Abendration nicht. Naja, warten wir mal ab. Vielleicht drückt es im Bauch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben