34. Trächtigkeitstag

Die Übelkeit ist vorbei!

Sie frisst wieder normal! Gott sei dank!
Auch fängt sie wieder an zu schmusen, es scheint ihr wieder gut zu gehen :-). Der Bauch hat schon gute Ausmaße angenommen, die Zitzen sind sehr groß aber sie verhält sich fast so wie immer. Manchmal wird gestöhnt - aber das liegt nicht am Bauch...sooo groß ist der auch wieder nicht ;-).

Wir haben den Alltag leicht verändert seit dem Decktag - sie geht nicht mehr auf den Hundeplatz und auch am Pferd nehme ich sie natürlich nicht mehr mit. Weiterhin gehen wir sehr vorausschauend spazieren um unerwünschten Hunden aus dem Weg zu gehen (damit meine ich freilaufende Hunde ohne Kontrolle!). Die länge der Spaziergänge haben wir natürlich nicht verändert - wir sind ja nur schwanger - nicht krank ;-).
Banga zeigt gar keine Veränderung ihr Gegenüber - aber das heißt nichts....er ist eh immer Mister Cool ;-)...

Zurück

Einen Kommentar schreiben