Alle Welpen sind in ihren neuen Familien :-)

Alle Welpen sind in ihren neuen Familien
Auch unsere letzten drei Welpen haben in der Zwischenzeit neue Familien gefunden. Wir sind froh und dankbar, liebevolle, fürsorgliche und kompetente Hände gefunden zu haben. Täglich erreichen uns Bilder, Mails und Videos von den Kleinen. Darüber freuen wir uns sehr. Das nächste Welpentreffen ist schon geplant ;-).

Nun haben wir erst einmal Zeit zum durchatmen. Es war eine sehr lange, anstrengende und aufregende Zeit - 24 Stunden Dienst usw. Aber um nichts in der Welt möchten wir diese Zeit missen. Es hat uns sehr glücklich gemacht und es war echt beeindruckend, wie viele Menschen in unserem Umfeld daran teil hatten, mitgefiebert und geholfen haben - egal in welcher Weise! DANKE dafür an ALLE!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sven Busse |

Wir sind auch sehr froh, daß der "kleine" Jasiri bei uns ist. Er ist erst seit ein paar Stunden bei uns, aber der Teufelsbraten bringt die Bude schon in Schwung. ;-)

Kommentar von Melanie |

Ja das glaube ich. Erst ist echt ein mutiger Wirbelwind :-)))

Kommentar von Sven Busse |

Wenn man denkt, die Wohnung ist babysicher, wir man immer wieder eines Besseren belehrt! Wir arbeiten daran. :-)