Abschied und Neubeginn

Abschied und Neubeginn
Leider neigt sich meine Zeit der Obhut dem Ende zu... ich bin sehr traurig und jeder einzelne Abschied bisher tat sehr weh. Aber es gibt nie ein Ende, sondern es fängt immer etwas Neues an. Wir haben ganz tolle neue Welpeneltern gefunden, die sie mit liebevollen Armen aufgefangen haben. Viele waren auch regelmäßig hier, um die Welpen schon etwas auf sich zu prägen. Viele Fotos, Videos und glückliche Berichte erreichen uns - alle Welpen, die bisher im neuen Heim angekommen sind, waren voller Eifer und Neugier, haben die Autofahrt gut überstanden und haben sich ohne groß zu trauern in das neue Abenteuer gestürzt. Viele kommen ja in Ridgebackgesellschaft - da fällt es natürlich besonders leicht. Wir sind sehr begeistert wieviel Gedanken sich die neuen Eltern über eine gesunde Fütterung und ein gutes Training machen - vielen Dank dafür!
Unten findet ihr schon mal ein paar Fotos. Leider habe ich noch nicht alle Familien fotografieren können aber ein paar Fotos gibt es schon - Rest folgt noch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben